Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Ein Asus Laptop und Bargeld ist in Neheim aus einer Gaststätte gestohlen worden. Dazu brach der Täter Außentüren des Gebäudes am Neheimer Markt auf und gelangte so in den Keller. Von dort aus führte dann der Weg in die Gasträume im Erdgeschoss, wo der Dieb dann auf seine spätere Beute stieß.

Mit dem Bargeld und dem Laptop folgte dann die Flucht vom Tatort. Der Zeitraum des Einbruchs liegt zwischen 01:30 Uhr 07:50 Uhr am Mittwoch [01. Juli 2015]. Zeugen, die im Umfeld der Gaststätte am Neheimer Markt etwas Verdächtiges bemerkt haben, werden gebeten, ihre Beobachtungen der Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200 mitzuteilen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)