Arnsberg: Einbruch während des Urlaubs

0
16

Arnsberg (ots) Am Samstag [19. Januar 2019] wurde gegen 12.30 Uhr durch einen Nachbarn festgestellt, das die Terrassentür eines Hauses in der „Bergstraße“ – deren Bewohner im Urlaub sind – offen stand. Des weiteren standen diverse Schränke in dem Zimmer offen.

Der Nachbar informierte die Polizei, welche feststellen konnte, das die Terrassentür aufgehebelt war und die komplette Wohnung durchsucht wurde. Die Täter oder die Täter gingen auch einen, im Haus befindlichen Tresor an, welcher den Aufbruchsversuchen jedoch stand hielt. Was im Einzelnen entwendet wurde, kann zur Zeit nicht gesagt werden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (ots)
Foto: © HSK-Aktuell

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here