Arnsberg (ots). Am Sonntag [08. März 2015] wurde der Polizei ein Einbruch in eine Schule am Berliner Platz in Hüsten gemeldet. Dort war zwischen Samstagnachmittag [07. März 2015] gegen 15:00 Uhr und Sonntagabend [08. März 2015] 18:00 Uhr, die Tür zur Cafeteria aufgebrochen worden.

Auch in den Räumen der schuleigenen Cafeteria wurde eine weiter Tür mit Gewalt geöffnet. Der Täter hielt sich ausschließlich in diesem gastronomischen Bereich auf und drang nicht weiter in die eigentliche Schule ein. Allerdings entwendete der Dieb bei seiner Beutesuche in der Cafeteria diverse Gegenstände, unter anderem eine Cafemaschine.

Die Kripo ermittelt wegen Einbruchs und bittet um sachdienliche Hinweise an die Polizei Arnberg unter 02932-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)