Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). In die Urologie des Krankenhauses in Arnsberg ist am Wochenende eingebrochen worden. Zwischen Freitagnachmittag [19. Juni 2015] und Sonntagmorgen [21. Juni 2015] wurde ein Fenster aufgebrochen. Dann kletterte der Täter in das Gebäude am Nordring.

Dort suchte er in verschiedenen Räumen nach Beute. Ob er dabei fündig wurde, ist bislang ungeklärt. Bis zur Anzeigenerstattung wurde nicht festgestellt, dass etwas gestohlen wurde. Zeugen, die Hinweise zu dem Einbruch geben können oder im Umfeld des Krankenhauses, besonders im Bereich der Urologie, verdächtige Personen bemerkt haben, werden um Kontaktaufnahme mit der Polizei Arnsberg unter 02932-90200 gebeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)