Arnsberg: Einbrecher suchen Einfamilienhäuser in Oeventrop auf

0
28

Arnsberg / Oeventrop (ots). Im Ortsteil Oeventrop wurden am Freitag [01. Februar 2019] zwei Wohnungseinbrüche durch bislang unbekannte Täter begangen. Im „Erlenweg“ bemerkten die Hausbewohner eines Einfamilienhauses am Abend, dass die Terrassentür aufgehebelt worden war.

Der/die Täter durchsuchten die Wohnung und entwendeten nach ersten Erkenntnissen Schmuck. In der Straße „Auf der Schehe“ wurde im Tagesverlauf ebenfalls die Terrassentür eines Einfamilienhauses aufgehebelt. Auch hier durchsuchten der/die Täter die Räumlichkeiten. Zu den entwendeten Gegenständen können bislang keine Angaben gemacht werden.

Hinweise und verdächtige Beobachtungen bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter 02932 90200. (Kri)

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (ots)
Foto: © HSK-Aktuell

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here