Arnsberg (ots). In der Nacht von Samstag auf Sonntag [14./15. März 2015] ist es in Arnsberg zu einem Einbruch in ein Vereinsheim gekommen. Dieses Gebäude befindet sich auf dem Gelände des Stadions Große Wiese an der Straße Am Solepark.

Am Samstag [14. März 2015] wurde das Vereinsheim gegen 19:30 Uhr verlassen. Zu diesem Zeitpunkt war noch alles in Ordnung. Am Sonntagmorgen [15. März 2015] um kurz vor 10:00 Uhr musste der Einbruch dann festgestellt werden. Unbekannte hatten eine Glasscheibe der Gebäudetür beschädigt und waren dann in die Innenräume eingedrungen. Bislang konnte nicht festgestellt werden, dass die Einbrecher etwas gestohlen haben.

Den angerichteten Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 1.000 Euro. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Arnsberg unter 02932-90200 erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)