Arnsberg (ots). Sonntagnacht [26. Juli 2015] waren auf dem Areal eines Markenerlebniszentrums in der Bahnhofstraße Einbrecher unterwegs. In eine dortige Pizzeria versuchten die Täter durch zwei Fenster und zwei Türen einzusteigen, was ihnen jedoch misslang.

Weiterhin versuchten sie sich an der Tür zu einem Café, an der sie ebenfalls scheiterten. Sie schlugen das Fenster zu einem Büro ein und durchsuchten es ebenso wie die Spinde in einem Umkleideraum. Ob sie dort letztlich fündig wurden, stand bei Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Zeugen, die im Zusammenhang mit den Einbrüchen und den Versuchen etwas Verdächtiges beobachten konnte werden gebeten, sich mit der Polizei Arnsberg unter 02932-90200 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)