Arnsberg: Bauarbeiten zur Erneuerung der Johannesstraße starten am 14. Januar 2019

0
14

Arnsberg. Die Stadtwerke Arnsberg GmbH planen, ab Montag [14. Januar 2019] mit den Bauarbeiten für die Erneuerung „Johannesstraße“ zwischen „Apothekerstraße“ und „Schobbostraße“ zu beginnen.

Zuerst wird der Abwasserkanal mit Hausanschlüssen erneuert, die Arbeiten beginnen an der Apothekerstraße. Anschließend werden in dem Straßenabschnitt die Wasser-, Gas- und Stromleitungen einschließlich der Hausanschlüsse erneuert. Abschließend erfolgt die vollständige Erneuerung von Fahrbahn, Gehwege, Parkstreifen und Straßenbeleuchtungen.

Die Arbeiten müssen unter Vollsperrung des Straßenabschnittes erfolgen und auch der Anliegerverkehr wird nur noch sehr eingeschränkt möglich sein. Die Anlieger wurden darüber in einer gesonderten Information, die an die Haushalte verteilt wurde, informiert. Die Arbeiten sollen im Frühjahr 2019 abgeschlossen werden.

Die Stadtwerke Arnsberg bitten um Verständnis für die erforderlichen Arbeiten und die damit verbundenen Sperrungen.

Quelle: Stadt Arnsberg
Grafik: © HSK-Aktuell

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here