Arnsberg: 19-jähriger unter Drogen mit gestohlenem PKW unterwegs

0
6

Arnsberg (ots). Im Rahmen einer Verkehrskontrolle in Arnsberg wurde am Samstag [06. Januar 2018] gegen 18.00 Uhr ein PKW angehalten und überprüft. Im Rahmen der Kontrolle konnte durch die Beamten festgestellt werden, das der PKW des 19-jährigen Arnsbergs nach Diebstahl zur Fahndung ausgeschrieben war.

Die am Fahrzeug angebrachten Nummernschilder waren nicht für das Fahrzeug ausgegeben und die Siegel als auch der TüV-Stempel nicht ordnungsgemäß angebracht. Des Weiteren war der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln.

Der 19jährige wurde vorläufige festgenommen. Ihm wurde auf der Polizeiwache Arnsberg eine Blutprobe entnommen. Der PKW wurde sichergestellt. (Werth)

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (ots)
Foto: © HSK-Aktuell

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here