Arnsberg: 15-jährige Sima wird vermisst

0
346

Arnsberg (ots). Die Polizei sucht nach einer 15-jährigen Schülerin aus Arnsberg. Das Mädchen war zuvor in einer Jugendeinrichtung in Hüsten untergebracht. Zuletzt wurde Sima A. am [14. Januar 2019] von der Bundespolizei in Köln kontrolliert. Hier gab sie u.a. den falschen Namen Arzu Hussaini an.

Das Mädchen wurde in eine Jugendschutzstelle gebracht. Kurze Zeit später verschwand sie erneut. Sima A. wurde nicht zum ersten Mal als vermisst gemeldet. Als Verkehrsmittels nutzt sie die üblicherweise die Bahn. Zudem zieht es die Schülerin in die deutschen Großstädte.

Fotos der Jugendlichen sind im Fahndungsportal der Polizei NRW zu finden: https://polizei.nrw/fahndungen/vermisste/arnsberg-vermisste-jugendliche

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (ots)
Foto: © HSK-Aktuell

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here