Print Friendly, PDF & Email

Winterberg (ots). In Züschen stehen auf dem Gelände eines Sägewerks an der Junkerstraße zwei Wohnanhänger und ein Wohnmobil. Unbekannte sind in der Zeit zwischen dem Freitag letzter Woche [26. September 2014] und Mittwoch [01. Oktober 2014] auf das Gelände des Sägewerks gelangt und haben alle drei Fahrzeuge aufgebrochen.

Aus einem der Wohnanhänger entwendeten sie eine Stereoanlage Pioneer X-HX700/2000. In dem zweiten Anhänger und dem Wohnmobil fanden sie augenscheinlich nichts, was ihr Interesse geweckt hätte. Dort wurde nichts gestohlen. Allerdings hinterließen die Täter an allen Fahrzeugen Sachschäden durch das gewaltsame Eindringen. Die Kripo bittet um sachdienliche Hinweise unter 02981-90200 an die Polizei Winterberg.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)