Print Friendly, PDF & Email

Winterberg / Züschen (ots). Durch ein aufgebrochenes Fenster konnte ein Einbrecher in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag [20./21. Mai 2015] in eine Scheune in der Nähe von Züschen eindringen. Die Scheune gehört zu einem Campingplatz an der Straße Zum Homberg und dient als Werkstatt.

Nachdem der Täter in der Scheune war, konnte er von innen ein Tor öffnen und dadurch Werkzeuge vom Tatort wegschaffen. Eine genaue Übersicht der Beute wird aktuell erstellt und liegt noch nicht abschließend vor. Allerdings ist zu vermuten, dass der Täter zum Abtransport ein Fahrzeug benutzt hat. Zeugenhinweise zu dem Einbruch werden an die Polizei Winterberg unter 02981-90200 erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)