Print Friendly

Winterberg (ots). Am Sonntagmorgen [11. Dezember 2016] kam es gegen 01.45 Uhr zunächst in einer Gaststätte in der Innenstadt zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen sechs Personen aus Leverkusen und Medebach, die zu einer Tätlichkeit eskalierte. Hierdurch wurde ein 32-jähriger Mann aus Leverkusen leicht verletzt.

Nachdem sich die Situation beruhigte, trafen die Beteiligten wenige Minuten nochmals vor Gaststätte aufeinander. Wiederum gerieten die Personen in Streit, die sich zu weiteren Handgreiflichkeiten steigerte. In diese waren jetzt bis zu neun Personen verwickelt. Ein 37-jähriger Mann aus Medebach musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Durch die Polizei wurden anschließend Platzverweise ausgesprochen. Die Ermittlungen dauern an. (PK)

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Foto: © HSK-Aktuell