Print Friendly, PDF & Email

Winterberg (ots). Gegen eine Hauswand in Siedlinghausen fuhr Sonntagnacht [02. Dezember 2012] um 02:45 Uhr ein unbekannter Autofahrer. Als der Unfallverursacher auf schneeglattem Untergrund auf der Briloner Straße unterwegs war, verlor er die Kontrolle über seinen Wagen und kam von der Straße ab.

Anschließend kam es zu einer leichten Berührung mit der Hauswand. Ohne sich um den leichten Schaden an der Fassade zu kümmern, setzte der Verursacher zurück und flüchtete von der Unfallstelle. Nach aktuellem Stand kam der Autofahrer aus dem Bereich Im Schling/Kahlenbergstraße und fuhr nach dem Unfall weiter in Richtung Hochsauerlandstraße.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei Winterberg unter der Telefonnummer 02981-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis