Print Friendly, PDF & Email

Winterberg (ots). Einen Schaden von etwa 1.000 Euro verursachte ein unbekannter Fahrzeugführer am Dienstag [25. September 2012] zwischen 17:15 Uhr und 17:30 Uhr in Winterberg.

Ein schwarzer Fiat Punto war in der genannten Zeit in der Kirchstraße auf Höhe der Hausnummer 4a geparkt. Als die Besitzerin nur 15 Minuten später zu dem Pkw zurückkehrte, musste sie feststellen, dass frische Unfallspuren an der linken Fahrzeugseite vorhanden waren: Der vordere Kotflügel, die Fahrertür und der linke Außenspiegel wurden durch einen unbekannten Verursacher beschädigt. Dieser entfernte sich von der Unfallstelle, ohne den Schaden zu regulieren.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Winterberg unter der Telefonnummer 02981-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis