Print Friendly, PDF & Email

Winterberg / Altastenberg (ots). Auf einem Parkplatz in Altastenberg ist es am Sonntag [24. Januar 2016] in der Zeit zwischen 15:00 Uhr und 16:20 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. In dem Zeitraum hatte ein Mann seinen silberfarbenen Peugeot 206 auf dem Parkplatz am sogenannten „Sahnehang“ an der Astenstraße geparkt.

Bei seiner Rückkehr musste er frische Unfallschäden vorne links feststellen. Ein Verursacher war auf dem Parkplatz nicht zu finden. Er meldete sich auch nicht bei der Polizei. Daher wurden Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet, diese dauern an.

Zeugenhinweise zu dem Unfall oder gesuchten Fahrzeug, mit der Schaden an dem Peugeot verursacht worden ist, werden unter 02981/90200 an die Polizei Winterberg erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)