Print Friendly, PDF & Email

Winterberg (ots). Auf schneeglatter Straße kam es am Sonntag [02. Dezember 2012] um 15:30 Uhr in Grönebach zu einem Verkehrsunfall. Ein unbekannter Autofahrer war mit seinem grauen Kombi auf der Niedersfelder Straße (Landstraße 872) in Richtung Hildfeld unterwegs.

Als der Pkw ins Schleudern geriet, endete die Fahrt in einer Buchenhecke neben der Straße. Der Fahrer des Pkw stieg aus seinem Fahrzeug, besah sich den Schaden und fuhr dann von der Unfallstelle weg, ohne sich um den entstandenen Schaden an der Hecke zu kümmern. Die Hecke wurde auf einer Breite von etwa zwei Metern beschädigt.

Von dem flüchtigen Wagen ist lediglich bekannt, dass es sich um einen Pkw in Kombi-Form und grauer Lackierung handelt. Das Auto ist im Hochsauerlandkreis zugelassen (HSK).

Hinweise bitte an die Polizei Winterberg unter der Telefonnummer 02981-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis