Print Friendly, PDF & Email

Winterberg. Das Vital Resort Winterberg ist um eine Attraktion reicher. Ein großer, bunter Wasserspielplatz treibt den Spaßpegel ein gutes Stück in die Höhe. Das Schwimmtier, ein lustig bunter Hummer, wird sicher bald der Liebling der Kinder sein.

Das Tier bietet mit 8,6 mal 4,2 Meter Fläche und 1,2 Meter Höhe viel Platz zum klettern, rutschen und springen. Bis zu 15 Kinder können darauf sitzen oder stehen. Verschiedene Elemente wie Rutsche, Arme oder Kopf bieten vielfältige Möglichkeiten für allerlei Wasserspaß. Der neue Wasserspielplatz hat einen Wert von 4.400 Euro, davon hat die Sparkasse HSK hat 2.500 gespendet.

Ein großer, bunter Wasserspielplatz treibt den Spaßpegel ein gutes Stück in die Höhe. Foto: Vitalresort Winterberg GmbH

Mit dem neuen Wasserspielplatz kann die Zeit im angenehm 28 Grad warmen Wasser gar nicht lang genug sein. Fehlt nur noch ein Name. Kreative Köpfe, die originelle Ideen haben, senden sie bis zum 8. Oktober 2012 an: schwimmbad@oversum-vitalresort.de. Der beste Vorschlag wird mit einer Zehnerkarte für Jugendliche bis 17 Jahre belohnt.

Dann steht einem lustigen Spielnachmittag oder gar einem Kindergeburtstag (nach vorheriger Anmeldung) im Vital Resort Winterberg nichts mehr im Weg. Zeit zum Spielen, Toben, Baden, Spaßhaben ist jeden Freitag – und Samstagnachmittag beim Spielenachmittag 14 bis 17 Uhr. Und wer an diesem Termin keine Zeit hat, findet bei den großzügigen Öffnungszeiten des Schwimmbads montags von 9 und dienstags bis sonntags sogar von 7 bis 22 Uhr sicherlich genügend Möglichkeiten, um mit kräftigen Zügen ein paar Runden zu drehen.

Quelle: Vitalresort Winterberg GmbH