Print Friendly, PDF & Email

Winterberg (ots). Eine Reihe von Sachbeschädigungen und Diebstählen an Autos wurden in der Nacht von Samstag (27. Juli 2013) auf Sonntag (28. Juli 2013) in Neuastenberg begangen.

Der oder die Täter zogen entlang der Neuastenberger Straße und beschädigten zehn Autos. Sie brachen die Antennen ab und verbogen Scheibenwischer. Im Dorfpark von Neuastenberg wurden fünf Laternen beschädigt, in dem die Lampenschirme eingeworfen wurden. Die Polizei geht davon aus, dass es sich hierbei um den gleichen Täter oder die gleiche Tätergruppe gehandelt hat. Es entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Zeugen, die in der Nacht etwas Verdächtiges beobachtet haben, wenden sich bitte an die Polizei Winterberg unter der Telefonnummer 02981-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis