Print Friendly, PDF & Email

Winterberg (ots). Wie der Polizei erst jetzt bekannt geworden ist, kam es bereits am Montag [07. Januar 2013] zwischen 11:30 Uhr und 21:15 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht in Neuastenberg.

Ein 27-jähriger Autofahrer aus Winterberg hatte seinen blauen Citroen C4 im Unfallzeitraum an der Winterberger Straße auf Höhe der Hausnummer 2 geparkt. Später musste der Mann dann frische Unfallschäden am hinteren Kotflügel und der Stoßstange der Beifahrerseite feststellen. Der Sachschaden liegt bei mehreren hundert Euro.

Der Verursacher des Schadens hat sich bislang weder bei dem Geschädigten noch bei der Polizei gemeldet, sondern entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Auf Grund der Spuren an dem beschädigten Citroen muss es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen zumindest teilweise roten Pkw oder Lkw handeln.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei Winterberg unter der Telefonnummer 02981-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis