Print Friendly, PDF & Email

Winterberg / Siedlinghausen (ots). Als ein 46-jähriger Mann am Mittwochnachmittag [11. Juni 2014] seine Einkäufe in einem Lebensmittelmarkt in Siedlinghausen an der Hochsauerlandstraße erledigt hatte und zu seinem auf dem Parkplatz stehenden Auto zurückkam, erlebte er eine unangenehme Überraschung.

In der Zeit zwischen 17:50 Uhr und 18:30 Uhr, in der er seinen silbernen Volvo V50 auf dem Parkplatz hatte stehen lassen, war es zu einem Unfall gekommen. Ein anderer Fahrzeugführer war gegen die hintere, linke Seite des Volvo gefahren und hatte dabei Schäden an dem geparkten Auto verursacht. Allerdings kümmerte sich der Unfallverursacher nicht um den Schaden, sondern entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen des Unfallgeschehens werden gebeten, sich unter 02981-90200 mit der Polizei Winterberg in Verbindung zu setzten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis