Print Friendly, PDF & Email

Winterberg. Sonnige Pfingsten voller spannender Aktivitäten verbrachten Peter Hoogendoorn, seine Frau und ihre drei Kids in der Ferienwelt Winterberg. Die Familie aus der südholländischen Gemeinde Ouderkerk aan den Ijssel waren die Preisträger beim Gewinnspiel „Klick & Win“, das die Winterberger Touristiker im Januar 2014 in den Niederlanden veranstaltet hatten.

Im Hotel Haus Andrea, das sich an der Aktion beteiligt hatte, ließen sich die Gäste aus dem Nachbarland nun ein Wochenende lang so richtig verwöhnen und erkundeten mit der WinterbergCard Plus die Freizeitattraktionen in Winterberg und der Region. Von der Ferienwelt zeigte sich Familie Hoogendoorn hellauf begeistert.

Foto: Ferienwelt Winterberg

Foto: Ferienwelt Winterberg

Susanne Kleinsorge (Foto links) von der Winterberg Touristik und Wirtschaft GmbH und Martina Grauel-Skirlo, Chefin des Hotels Haus Andrea (rechts), bemühten sich persönlich um das Wohl ihrer holländischen Gäste.

Quelle: Ferienwelt Winterberg