Print Friendly

Winterberg (ots). In den letzten Tagen zwischen Freitagnachmittag [27. November 2015] und Dienstagmorgen [01. Dezember 2015] ist in Niedersfeld in ein Haus eingebrochen worden. Das Gebäude am Josefsweg ist zwar unbewohnt, dort lagerte aber Musikequipment.

Nachdem der unbekannte Täter ein Fenster mit Gewalt geöffnet hatte, drang er in die Räume ein und fand dort mehrere Mikrophone des Herstellers Sennheiser und einen sogenannten Moving-Head Scheinwerfer. Er packte sich alles als Beute ein und verließ dann den Tatort.

Anwohner, denen in den zurückliegenden Tagen am Josefsweg oder in der näheren Umgebung etwas Verdächtiges aufgefallen ist, wenden sich bitte mit diesen Informationen unter 02981/90200 an die Polizei Winterberg.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)