Print Friendly, PDF & Email

Winterberg (ots). Am Samstagabend [03. Oktober 2015] wurde zwischen 19:00 und 23:45 Uhr ein Fahrrad aus der Ruhrstraße in Niedersfeld gestohlen. Das Fahrrad stand dort unter einem Carport und war mit einem Drahtseil gesichert worden.

Der Täter durchtrennte das Seil und stahl das blau-graue Mountainbike der Marke Lapierre. Mittags hatte der Besitzer des Fahrrades einen silbernen Passat beobachtet, der vor dem Carport gewendet hatte. In dem Auto hätten drei Männer gesessen. Ob diese Beobachtung im Zusammenhang mit der Tat steht, kann nicht gesagt werden. Zeugen, die in diesem Zusammenhang etwas Verdächtiges beobachten konnten werden gebeten, sich bei der Polizei Winterberg unter 02981-90200 zu melden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)