Print Friendly

Winterberg (ots). Auf der Landstraße 740 zwischen Winterberg und Siedlinghausen hat sich am Dienstagabend [22. Dezember 2015] ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine junge Autofahrerin verletzt worden ist. Die 18-Jährige fuhr gegen 19:20 Uhr auf der Straße in Richtung Siedlinghausen.

Am Ende einer leichten Linkskurve geriet der BMW Mini der jungen Frau ins Schleudern. Dies führte dazu, dass das Auto nach rechts von der Straße abkam. Nach einigen Metern in dem Straßengraben kam der Pkw dann zum Stillstand. Die 18-Jährige wurde, nachdem sie mit Unterstützung der Feuerwehr aus dem Mini befreit worden war, vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Dort musste sie stationär aufgenommen werden.

Die Landstraße musste kurzfristig zwecks Bergung des Pkw für den Verkehr gesperrt werden, was aber nicht zu Verkehrsbehinderungen führte.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Foto: © HSK-Aktuell