Print Friendly

Winterberg (ots). In der Nacht von Samstag auf Sonntag [26./27. November 2016] wurde ein schwarzer VW Golf bei einem Unfall erheblich beschädigt. Der 22-jährige Fahrer aus Schmallenberg hatte den Wagen am Samstagabend [26. November 2016] gegen 22:00 Uhr auf dem Parkplatz eines Geldinstitutes an der „Poststraße“ in Höhe Hausnummer 3 abgestellt.

Als er am Sonntag [27. November 2016] gegen 12:00 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er einen Unfallschaden auf der rechten Fahrzeugseite. Der Schaden beläuft sich auf rund 2.500 Euro. Ein Verursacher hierfür hatte sich nicht gemeldet. Die Polizei ermittelt nun wegen Verkehrsunfallflucht und bittet Zeugen, die den Unfall beobachten konnten oder anderweitige Hinweise auf einen möglichen Unfallverursacher haben, sich bei der Polizei Winterberg unter 02981-90200 zu melden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Foto: © HSK-Aktuell