Print Friendly

Winterberg (ots). Von der Heidestraße in Winterberg ist der Polizei am Dienstag [01. Dezember 2015] eine Verkehrsunfallflucht gemeldet worden. In der Zeit von Montag [30. November 2015] um 17:00 Uhr bis Dienstagmorgen [01. Dezember 2015] um 09:00 Uhr war ein Unbekannter mit einem Fahrzeug auf der Heidestraße in Richtung Schanzenstraße unterwegs.

In einer Linkskurve kurz vor dem Einmündungsbereich kam der Fahrer nach rechts von der Straße ab. Erst geriet er auf den Gehweg, dann prallte er mit seinem Fahrzeug auf einem Grundstück gegen eine Treppe und das dazugehörige Treppengeländer. Trotz des Schadens in Höhe von geschätzten 2.000 Euro fuhr der Unbekannte weiter, ohne sich um den verursachten Schaden an der Treppe zu kümmern.

Das gesuchte Fahrzeug müsste im Frontbereich oder an der rechten Fahrzeugseite beschädigt sein. Zeugen, die den Unfall möglicherweise gesehen, den Krach des Aufpralls gehört haben oder andere Hinweise zu dem gesuchten Autofahrer geben können, werden um Kontaktaufnahme mit der Polizei Winterberg unter 02981/90200 gebeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)