Print Friendly, PDF & Email

Winterberg (ots). In Winterberg-Lenneplätze ist es in den zurückliegenden Tagen zu einem Einbruch gekommen. Dort befindet sich ein Wohnhaus, an das eine Ferienwohnung angebaut ist. Zwischen Sonntag [24. August 2014] und Dienstagmorgen [02. September 2014] hat ein Unbekannter zunächst versucht, die Eingangstür zu der Ferienwohnung aufzubrechen.

Als ihm die misslang, hebelte er ein Fenster auf und gelangte dann in die Räume. Nach bisherigen Feststellungen wurde nichts gestohlen. Scheinbar konnte der Einbrecher nichts finden, was seinen Beutevorstellungen entsprach. Für die Besitzer ließ er allerdings einen Sachschaden an der Tür und dem Fenster zurück. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Winterberg unter 02981-90200 erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis