Print Friendly

Winterberg (ots). Bei einem Einbruch in ein Fahrradgeschäft an der Ruhrstraße in Niedersfeld wurden sechs Fahrräder gestohlen. Bei den sechs Rädern, die allesamt im Verkaufsraum des Geschäfts standen, handelt es sich um Mountainbikes und ein Rennrad der Hersteller Simplon, Lapierre und Centurion.

Um in den Laden zu gelangen, brachen die Täter in der Nacht von Montag auf Dienstag [07./08. Juli 2014] zwischen 19:00 Uhr und 07:30 Uhr ein Tür mit brachialer Gewalt auf. Anschließend durchsuchten sie das Büro und entwendeten dann die Räder. Zum Abtransport muss zumindest ein Kleintransporter oder ein Pkw mit Anhänger benutzt worden sein. Wer hat solche Fahrzeuge im Tatzeitraum beobachtet? Sachdienliche Hinweise zu dem Einbruch bitte an die Polizei Winterberg unter 02981-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis