Print Friendly, PDF & Email

Winterberg (ots). Von Samstag auf Sonntag [28./29. Juni 2014] wurden in Winterberg insgesamt sieben Fahrräder gestohlen. Auf dem Parkplatz eines Hotels „In der Renau“ wurden insgesamt vier Fahrzeuge aufgebrochen. Aus dem Kofferraum der Fahrzeuge wurden drei Mountainbikes und zwei Rennräder gestohlen.

In der gleichen Nacht, unweit von diesem Tatort entfernt, wurden auf einem Campingplatz am Kapperundweg ebenfalls zwei Fahrräder gestohlen. Die zwei Mountainbikes befanden sich angekettet an einem Fahrradständer neben dem Wohnwagen. Der Gesamtwert der erbeuteten Fahrräder liegt im unteren fünfstelligen Bereich. Zeugen, denen in diesem Zusammenhang etwas Verdächtiges aufgefallen ist werden gebeten, sich mit der Polizei Winterberg unter 02981-90200 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis