Print Friendly, PDF & Email

Winterberg (ots). Bei einem Einbruch in einen Getränkemarkt an der Straße „Remmeswiese“ in Winterberg ist dem Täter ein geringer vierstelliger Bargeldbetrag in die Hände gefallen. Zunächst verschaffte sich der Unbekannte in der Zeit nach Ladenschluss am Samstag [22. August 2015 – 18:15 Uhr] bis Montagmorgen [24. August 2015 – 09:00 Uhr] Zutritt zu den Räumen.

Dann brach er eine Tür im Inneren auf und gelangte in den Bürobereich. Dort fand er einen kleinen Tresor, den er komplett mitnahm. In diesem befand sich das Bargeld. Auch in der Kasse im Verkaufsraum suchte der Täter nach Geld. Nachdem er die Kasse aufgebrochen hatte, fand er aber nur leere Fächer. Zeugenhinweise zu dem Einbruch oder zu verdächtigen Beobachtungen rund um den Getränkemarkt werden an die Polizei Winterberg unter 02981-90200 erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)