Print Friendly, PDF & Email

Winterberg (ots) – In der Nacht von Samstag auf Sonntag [10./11. August 2014] kam es zu drei Sachbeschädigungen im Bereich Winterberg. Am Waltenberg in Höhe Hausnummer 43 stand der schwarze Audi A 3 eines 49-jährigen Olsbergers. An dem Fahrzeug wurde der linke Außenspiegel zerstört.

In der Hagenstraße stand vor Hausnummer 40 der Nissan Almera eines 29-Jährigen. Auf der linken Seite hatten der oder die Täter in beide Türen eine Delle getreten. In der Straße „Am Ring“ wurde versucht, zwei Drahtgeflechtscheiben einer Eingangstür einzutreten. Die Scheiben splitterten, blieben aber im Rahmen.

Es ist nicht auszuschließen, dass die Sachbeschädigungen von ein und denselben Tätern begangen wurden. Hinweise über verdächtige Beobachtungen in diesem Zusammenhang nimmt die Polizei Winterberg unter 02982-90200 entgegen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis