Print Friendly, PDF & Email

Winterberg/Silbach (ots). Am Samstag [12. Januar 2013] fand in der Schützenhalle in Winterberg-Silbach eine Oberstufenfete von Schülern des Gymnasiums Winterberg statt. Mindestens ein Gast musste aber in der Nacht den Heimweg trotz Kälte im T-Shirt antreten, da ihm seine Jacke gestohlen wurde.

Da es sich um eine teure Markenjacke (blau-schwarze Billabongjacke) handelt und offensichtlich keine Verwechslung vorliegt, wurde der Diebstahl zur Anzeige gebracht. Die Jacke wurde gegen 22.00 Uhr in der Schützenhalle an einem Garderobenständer aufgehängt und war am Ende der Party nicht mehr da. Offenbar sind aber mehrere Marken-Jacken entwendet worden, nicht in jedem Fall wurde dies aber bisher angezeigt.

Geschädigte sollten sich noch bei der Polizei in Winterberg melden. Ebenso wird gebeten, dass sich Zeugen, die evtl. verdächtige Beobachtungen in diesem Zusammenhang gemacht haben, mit der Polizei in Verbindung setzen: Tel. 02981-9020-0.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis