Print Friendly, PDF & Email

Winterberg (ots). Die Polizeibeamten der Wache Winterberg wurden in der Nacht auf Samstag [14. Oktober 2017] gegen 03.50 Uhr durch drei betrunkene Männer in Atem gehalten. Zunächst kam es in einer Gaststätte auf der „Bahnhofstraße“ zu einer verbalen Auseinandersetzung, die im späteren Verlauf in einer Körperverletzung endete.

Beteiligt waren drei Männer im Alter zwischen 18 und 23 Jahren aus Bestwig und Meschede. Zu den Umständen der Körperverletzung gibt es unterschiedliche Angaben. Die Ermittlungen hierzu dauern noch an. Die Männer kamen einem ausgesprochenen Platzverweis nicht nach, sodass die Polizeihündin „Ilvy“ diesen durchsetzen musste.

Zeugen, die Angaben zu der Körperverletzung machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiwache in Winterberg unter der Telefonnummer 02981-90203611 in Verbindung zu setzen. (MS)

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (ots)
Foto: © HSK-Aktuell