Print Friendly, PDF & Email

Winterberg (ots). Ein 20-jähriger PKW-Führer befuhr die Landstraße 872 von Niedersfeld in Fahrtrichtung Hildfeld.

In Höhe Kilometer 3,430 verlor er in einer scharfen Linkskurve die Kontrolle über den PKW. Der PKW geriet zunächst auf den unbefestigten Seitenstreifen und kam wieder auf die Fahrbahn. Danach kam er ins Schleudern und nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und der 20-jährige Fahrer wurde aus dem PKW geschleudert.

Dabei zog er sich tödliche Verletzungen zu und verstarb am Unfallort. Die Landstraße musste ca. 30 Minuten für den Verkehr gesperrt werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Zeugen, die Aussagen zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Winterberg unter der Telefonnummer 02981-90200 zu melden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis