Print Friendly, PDF & Email

Korbach/Willingen (ots). In der Nacht von Freitag auf Samstag [16./17. August 2013] wurden in der Straße Im Gottenborn an zwei Autos die Scheibenwischer mutwillig beschädigt. Die beiden Autos, ein grauer Seat aus dem Lahn-Dill-Kreis und ein schwarzer Polo mit KB-Kennzeichen, waren jeweils am Straßenrand geparkt.

Samstagmorgen mussten die beiden Besitzer leider feststellen, dass die Wischerarme der Frontscheiben und auch der Heckscheibenwischer verbogen waren. Zudem waren die Wischerblätter verschwunden, der oder die unbekannten Randalierer hatten die Teile mitgenommen. Der Gesamtschaden wird auf rund 300 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizeistation Korbach, Tel. 05631-971-0; oder jede andere Polizeidienststelle.

Quelle: Polizeipräsidium Nordhessen / Dirk Virnich, Polizeihauptkommissar