Print Friendly, PDF & Email

Willingen. Am Samstag [22. August 2015] heißt es wieder „VIVA Willingen“. Dieses Mal beginnt die große Sommersause schon um 12:00 Uhr mittags. Bereits um 11:00 Uhr werden die Tore zur „Open Air Party-Arena“ am Sauerland Stern Hotel geöffnet sein.

Foto: © VIVA Willingen

Foto: © VIVA Willingen

Auch bei der dritten Auflage von VIVA Willingen, werden wieder mindestens 17 Stars der nationalen und internationalen Party-Szene auf der Bühne stehen und für Stimmung sorgen. Viele neue Stars sind dieses Mal in Willingen dabei.

So wird erstmalig PETER WACKEL („Malle ist nur einmal im Jahr“) auf der Bühne stehen. Auch ACHIM PETRY, der Sohn von Wolfgang Petry, der zur Zeit Nr. 1 Erfolge mit seinem Vater und dem Titel „Rettungsboot“ feiert, ist neu dabei. Auch zum ersten Mal bei VIVA Willingen ist OLI P. (Flugzeuge im Bauch). Freuen können sich die Gäste auch auf AXEL FISCHER („Amsterdam“) und die DORFROCKER („Tiefkühlpizza“). Weiterhin neu dabei: INA COLADA („Sieben Tränen“), MARRY („Herzklopfen“) und OLIVER FRANK („Italienische Sehnsucht“)

Foto: © MarioKersting.de

Foto: © MarioKersting.de

Alte Bekannte sind MICKIE KRAUSE (Schatzi schenk mir ein Foto“), LOONA („Vamos a la Playa“), TIM TOUPET („Fliegerlied“), NORMAN LANGEN („Pures Gold“), WILLI HERREN und ANNA MARIA ZIMMERMANN. Auch die Animations-Truppe REMMI DEMMI BOYS werden wieder nicht nur auf der Bühne, sondern auch im Publikum für die richtige Stimmung sorgen.

Kommt, und feiert mit den Stars das schönste Sommerfest des Sauerlands! Die Tickets kosten 19 Euro zzgl. Gebühr und sind bundesweit bei allen Ticketportalen und auf der Homepage von VIVA Willingen, www.viva-willingen.de erhältlich.

Mickie Krause. Foto: © MarioKersting.de

Mickie Krause. Foto: © MarioKersting.de

HSK-Aktuell verlost in Kooperation mit Horst Schröder Veranstaltungen 3 x 2 Tickets für „das schönste Sommerfest des Sauerlands“ VIVA Willingen. Um an dieser Verlosung teilnehmen zu können sendet einfach eine Email mit eurem Namen und Anschrift (auch von eurer Begleitperson) und dem Betreff „Viva Willingen“ an gewinnspiel@hsk-aktuell.de. Die Gewinner werden dann unter allen eingegangenen Emails ausgelost und kommen auf die Gästeliste. Teilnahmeschluss ist der 16. August 2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

HSK-Aktuell und Horst Schröder Veranstaltungen wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

Quelle: Horst Schröder Veranstaltungen / VIVA Willingen