Print Friendly, PDF & Email

Willingen/Korbach (ots). In der Nacht zu Mittwoch [07. August 2013] brachen unbekannte Einbrecher in ein Sportgeschäft im Stryckweg ein und erbeuteten mehrere hochwertige Mountainbikes und Fahrradzubehör.

Am Mittwochmorgen stellte der 48-jährige Geschäftsinhaber fest, dass im Laufe der Nacht in sein Sportgeschäft eingebrochen worden war. Der oder die Unbekannten hatten gewaltsam ein Fenster geöffnet und waren in die Geschäftsräume eingedrungen. Sie hatten es gezielt auf Mountainbikes und Fahrradzubehör abgesehen. Die Diebe erbeuteten 4 MTB der Marke BMC Switzerland. Der Gesamtschaden liegt im 5-stelligen Bereich. Die Kripo ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei, Tel.: 05631-971-0; oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Quelle: Volker König Polizeihauptkommissar / Polizeipräsidium Nordhessen