Print Friendly, PDF & Email

Warstein. Die Warsteiner Internationale Montgolfiade (WIM) feiert Silberjubiläum. Die erste Ballonfiesta fand zwar vor rund 30 Jahren, im Oktober 1986, statt, allerdings bis ins Jahr 1996 nur alle zwei Jahre. Daher feiert die WIM dieses Jahr im September zum 25. Mal die bunten Himmelskolosse am Warsteiner Himmel. Grund genug eine besondere Aktion zu starten: Zum Jubeltag sucht die Warsteiner Brauerei zwei Paare mit dem schönsten Foto ihrer Hochzeit vor genau 25 Jahren, im Jahr 1990.

Ob in der Glamourstadt Las Vegas, am Strand von Malibu oder auf einer der grünen Wiesen des Sauerlands – ganz egal, wo die Aufnahme gemacht wurde: Hauptsache, Sie können belegen, dass sie 1990 geheiratet haben. Vom Anschneiden der Hochzeitstorte über den gemeinsamen Tanz bis zum ersten Kuss als frisch Vermählte – zeigen Sie Ihren ganz persönlichen Hochzeitsmoment!

Die Warsteiner Brauerei schickt am Freitag [04. September 2015] gegen 17.30 Uhr, zwei Jubiläumspaare auf eine zweite „Hochzeitsreise“ im Heißluftballon. Auch für Verpflegung ist gesorgt: Koch Ludger Schettel vom Landgasthof Schettel bereitet für die Fahrt eine Vorspeise vor und serviert nach der Fahrt am Landeplatz ein romantisches Picknick.

Die Silberhochzeitspaare müssen sich für ihre Ballonfahrt nicht, wie diese beiden Schützendamen, in eine besondere Robe begeben, sondern genießen ganz entspannt ihren Ehrentag auf der WIM. Foto: © Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG

Die Silberhochzeitspaare müssen sich für ihre Ballonfahrt nicht, wie diese beiden Schützendamen, in eine besondere Robe begeben, sondern genießen ganz entspannt ihren Ehrentag auf der WIM. Foto: © Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG

Ich freu mich sehr bei dieser Aktion dabei zu sein“, so Ludger Schettel. „Schließlich feiere auch ich dieses Jahr dreimal 25-jähriges.“ Der Gastronom ist seit 1990 mit seiner Frau Nicole verheiratet und führt den Familienbetrieb in Olsberg-Biggei seit 25 Jahren. Mit abwechslungsreichem Genuss und hochwertiger heimischer Küche ist er außerdem seit Gründung des Verbunds „Westfälisch genießen“ Mitglied, der wiederum 25. Geburtstag feiert.

Wer bei der Warsteiner Internationalen Montgolfiade 2015 gern in die Luft gehen und sein persönliches Silberhochzeitsmenü erleben möchte, kann sich bis Donnerstag [03. September 2015] mit einem Foto bewerben. Einfach Hochzeitsfoto auswählen und an die Warsteiner Brauerei, Abteilung Unternehmenskommunikation, Stichwort „Silberhochzeit“, Domring 4 – 10, 59581 Warstein oder E-Mail an gewinnspiele@warsteiner.com senden.

Unter sämtlichen Einsendungen werden die Gewinner ausgesucht. Die beiden Paare erhalten eine Einladung zur 25. Warsteiner Internationalen Montgolfiade inklusive Ballonfahrt mit Silberhochzeitspicknick vom Landgasthof Schettel.

Quelle: Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG