Print Friendly, PDF & Email

Warstein / Belecke (ots). Am Mittwochabend [26. August 2015] fuhr gegen 18:00 Uhr ein 45-jähriger Fahrer eines Transporters an der Einmündung Külbe / Uelder Weg auf das stehende Fahrzeug eines 18-jährigen Autofahrers aus Warstein und schob dieses Fahrzeug in den Gegenverkehr auf den Uelder Weg.

Nach dem Unfall wurde der junge Fahrer mit Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Sein Fahrzeug war nur noch Totalschaden. Foto: © Kreispolizeibehörde Soest

Nach dem Unfall wurde der junge Fahrer mit Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Sein Fahrzeug war nur noch Totalschaden. Foto: © Kreispolizeibehörde Soest

Dort kollidierte der 18-Jährige mit dem PKW einer 38-jährigen Frau aus Warstein, und verletzte sich dabei so schwer, dass er mit einem Rettungstransportwagen in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. (fm)

Quelle: Kreispolizeibehörde Soest