Print Friendly, PDF & Email

Warstein (ots). Am Mittwoch [13. Mai 2015] kam es um 17:50 Uhr an der Einmündung der Straße „Zum Puddelhammer“ auf die Belecker Landstraße zu einem Unfall. Eine 30-jährige Autofahrerin aus Meschede war mit ihrem VW Passat auf der Straße „Zum Puddelhammer“ unterwegs.

An der Einmündung wollte sie nach links in Richtung Warstein abbiegen. Dabei übersah sie einen 66-jährigen Motorradfahrer aus Menden der aus Richtung Warstein kommend unterwegs war. Dieser konnte einer Kollision nicht mehr ausweichen und prallte mit seiner Yamaha gegen den Passat.

Beschädigtes Motorrad. Foto: © Kreispolizeibehörde Soest

Beschädigtes Motorrad. Foto: © Kreispolizeibehörde Soest

Er stürzte und wurde schwer verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt etwa 7000 Euro. (lü)

Quelle: Kreispolizeibehörde Soest