Print Friendly, PDF & Email

Warstein / Belecke (ots). In der Nacht zum Mittwoch [01. Oktober 2014] brachen unbekannte Täter in eine Tankstelle an der B 55 in Belecke ein. Die Diebe hatten zunächst ein vor der Tür aufgestelltes Absperrgitter herausgerissen. Dies bewerkstelligten sie wahrscheinlich mit einem Spanngurt und einem Pkw.

Anschließend fuhren die Unbekannten mit dem Fahrzeug rückwärts in die Glaseingangstür. Sie entwendeten aus dem Geschäft eine bislang nicht bekannte Menge an Tabakwaren.

Die kaputte Eingangstür der Tankstelle. Foto: Kreispolizeibehörde Soest (newsroom)

Die kaputte Eingangstür der Tankstelle. Foto: Kreispolizeibehörde Soest (newsroom)

Der Einbruch wurde um 02:50 Uhr der Polizeileitstelle gemeldet. Beim Eintreffen des Streifenwagens waren die Täter bereits geflüchtet. Hinweise zu verdächtigen Personen nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02902-91000 entgegen. (lü)

Quelle: Kreispolizeibehörde Soest