Print Friendly, PDF & Email

Kreis Soest/Warstein. Das Bürgertelefon des Kreises Soest bietet auch am Wochenende weiter Antworten auf Fragen rund um die Erkrankungswelle in Warstein. Kann ich mich anstecken? Welche Symptome treten auf? Wann muss ich zum Arzt?

Bürgerinnen und Bürger erhalten dazu Informationen unter der Telefonnummer 02921/ 303030. Das Bürgertelefon ist am Samstag [07. September 2013] von 8 bis 18 Uhr und am Sonntag [08. September 2013] von 8 bis 16 Uhr erreichbar.

Alle Bürgerinnen und Bürger können zu den angegebenen Zeiten die Telefonnummer 02921/303030 anrufen. Weitere Infos sind auch in einer Liste mit Fragen und Antworten zu finden, die auf der Startseite der Website des Kreises Soest (www.kreis-soest.de) sowie bei den Pressemitteilungen zum Thema Legionellenausbruch veröffentlicht ist.

Quelle: Pressestelle Kreis Soest