Print Friendly, PDF & Email

Warstein (ots). Nach dem Diebstahl der EC Karte einer Rentnerin, Ende August 2013, in Warstein, wurden jetzt die Lichtbilder der Überwachungskamera durch das zuständige Gericht zur Öffentlichkeitsfahndung freigegeben.

Die bislang unbekannten Täter hatten unmittelbar nach der Tat an einer Tankstelle am Overweg in Soest mit der EC Karte 260 Euro vom Konto der Geschädigten abbuchen können. Am folgenden Tag wurde die EC Karte dann in einer Bankfiliale in Bochum-Gerthe eingezogen, da sie mittlerweile gesperrt worden war.

Wer kennt dieses Täter. Foto: KPB Soest (obs)

Wer kennt dieses Täter. Foto: KPB Soest (obs)

In der Bochumer Bank entstanden dann auch die vorliegenden Fotos. Sie zeigen zwei junge Männer im Alter von 18 bis 25 Jahren. Die Kriminalpolizei in Warstein sucht Zeugen, die Hinweise auf die Identität der beiden Männer geben können. Telefon: 02922-91000. (fm)

Quelle: Kreispolizeibehörde Soest