Print Friendly, PDF & Email

Warstein / Hirschberg (ots). Eine 24-jährige Frau aus Warstein fuhr am Dienstagnachmittag [25. August 2015] gegen 14:30 Uhr mit ihrem PKW auf der L 856 aus Hirschberg in Richtung Meschede. Dabei kam sie in einer Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte einen Baum und landete auf der linken Fahrzeugseite.

Ohne Gurt war eine 24-jährige Frau aus Warstein mit ihrem Fahrzeug unterwegs. Bei dem Unfall wurde sie verletzt mit dem Rettungstransportwagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Foto: © Kreispolizeibehörde Soest

Ohne Gurt war eine 24-jährige Frau aus Warstein mit ihrem Fahrzeug unterwegs. Bei dem Unfall wurde sie verletzt mit dem Rettungstransportwagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Foto: © Kreispolizeibehörde Soest

Die bei dem Unfall nicht angegurtete Fahrerin wurde verletzt mit dem Rettungstransportwagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Bereits in der Vergangenheit war die 24-Jährige mehrfach aufgefallen, dass sie ohne Nutzung des Sicherheitsgurtes mit ihrem Fahrzeug unterwegs war.

Die Polizei warnt ausdrücklich vor diesem Spiel mit dem eigenen Leben. Nachweislich haben bei vielen
Unfällen Sicherheitsgurte das Leben der Fahrzeuginsassen gerettet. (fm)

Quelle: Kreispolizeibehörde Soest