Print Friendly, PDF & Email

Sundern (ots). Am Sorperandweg wurden am Donnerstag [18. Juli 2013] zwischen 15:15 Uhr und 16:30 Uhr zwei Fahrräder gestohlen. Die beiden Räder waren am Rand des Weges etwa auf Höhe des Kilometers 1,300 abgestellt, die Fahrer waren im Sorpesee schwimmen.

Unbekannte Diebe nutzen den Zeitraum, um die Räder zu stehlen. Es handelt sich um eine silbernes Trekkingrad mit blauer Beschriftung und einer schwarzen Werkzeugtasche. Der Sattel des Rades ist auffällig, da dieser sichtbare Reparaturschäden aufweist. Das zweite gestohlene Fahrrad ist ein silbernes Mountainbike des Herstellers Kalkhoff mit SKS-Schutzblechen. Sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl, den Dieben oder dem Verbleib der Fahrräder bitte an die Polizei Sundern unter der Telefonnummer 02932-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis