Print Friendly, PDF & Email

Sundern (ots). In der Zeit von Montag [06. April 2015 – 12:00 Uhr] bis Dienstagmorgen [07. April 2015 – 07:45 Uhr] brachen bislang unbekannte Täter in ein Lebensmittelgeschäft an der Brunnenstraße in Langscheid ein. Der oder die Täter hebelten die Eingangstür auf und gelangten so in den Verkaufsraum.

Von dort stahlen sie eine unbekannte Menge an Zigaretten. Zwei Kassen an der Wursttheke und an der Postannahmestelle wurden gewaltsam aufgebrochen. In ihnen befand sich jedoch kein Bargeld. Auch die Tür zum Büro wurde aufgehebelt. Dort konnte aus einer weiteren Kasse ein wenig Münzgeld erbeutet werden. Anschließend entkamen die Täter in unbekannte Richtung. Hinweise über verdächtige Beobachtungen in diesem Zusammenhang nimmt die Polizei Sundern unter 02933-90200 entgegen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)