Print Friendly, PDF & Email

Sundern (ots). Am Montag [16. Juni 2014] kam es zwischen 13:15 Uhr und 14:00 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht in Sundern. In dieser Zeit hatte eine Frau ihren silberfarbenen VW Golf auf dem Parkplatz eines Discounters an der Settmeckestraße geparkt. Als die Frau wieder zu ihrem Wagen zurückkehrte, wurde sie von einer bislang namentlich unbekannten Zeugin angesprochen.

Diese berichtete, ein heller Pkw habe beim Ausparken den VW Golf berührt und am hinteren Kotflügel auf der linken Fahrzeugseite beschädigt. Der Unfallverursacher sei jedoch vom Parkplatz weggefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen wegen Unfallflucht aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang jetzt nach der oben erwähnten Zeugin. Diese Zeugin sowie andere Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Sundern unter 02933-90200 in Verbindung zu setzten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis