Print Friendly, PDF & Email

Sundern (ots). Am Montag [26. Oktober 2015] verschafften sich zwischen 07:40 Uhr und 15:30 Uhr Unbekannte Zugang zu einer Wohnung in der Linneper Straße. Mit einem Stein wurde eine Fensterscheibe eingeschlagen und so die Wohnung betreten. Dort wurden mehrere Räume durchsucht.

Möglicherweise wurden die Täter gestört, denn offenbar wurde nichts entwendet. Im fraglichen Zeitraum wurde ein schwarzer VW Passat in Tatortnähe gesehen, der ein ausländisches Kennzeichen trug. Zeugen, die Angaben zu dem Einbruch oder zu dem Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Sundern zu melden.

Ebenfalls am Montag [26. Oktober 2015] stellte gegen 14:00 Uhr ein Hausbesitzer in der Straße Unterm Knapp Hebelspuren an seiner Haustür fest. Zu einem Einbruch ist es jedoch nicht gekommen. Auch hier wird um Zeugenhinweise gebeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)