Print Friendly

Sundern / Hellefeld (ots). In der Nacht von Montag auf Dienstag [08./09. Februar 2016] ist in Hellefeld ein Kleintransporter aufgebrochen worden. Der weiße Mercedes Vito wurde gegen 23:00 Uhr am Montag [08. Februar 2016] an der Straße „Auf der Heide“ geparkt.

Am nächsten Morgen [09. Februar 2016] gegen 07:00 Uhr musste dann festgestellt werden, dass Unbekannte die seitliche Schiebetür aufgebrochen hatten und dadurch der Zugang zur Ladefläche des Fahrzeugs frei war. Von dort wurden diverse Werkzeuge und Maschinen wie Bohrmaschinen und Akkuschrauber entwendet.

Sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl aus dem weißen Vito werden an die Polizei Sundern unter der Telefonnummer 02933/90200 erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)